Gespannfahrer Steinburg erfolgreich in Bevern

Am 07-08.07.2012 fand in Bevern bei Fam. Schlüter das A-Turnier der Fahrergemeinschaft Schleswig-Holstein/Hamburg mit Kreismeisterschaft statt. Dazu gab es einen Jugendcup-Wertungslauf der Ein-und Zweispänner Ponys/Pferde. Die einzelnen Prüfungen waren Dressur, Hindernis (Kegel) fahren sowie Gelände.

Die Gespannfahrer Steinburg waren mit 3 Jugendlichen und 5 weiteren Fahrern stark vertreten. Vor allem die Jugendlichen konnten an den beiden Tagen ihr Können unter Beweis stellen. Durch gute Ergebnisse in Dressur, Hindernisfahren und der Geländefahrt belegten Enid und Malien Beimgraben Platz 2 und 4 in der kombinierten Wertung und Svenja Ehlers einen hervorragenden zweiten Platz in der Geländefahrt Einzelwertung. Dies ist ein toller Erfolg, besonders da es für einige das erste A-Turnier war.

Das Finale des Jugendcup´s findet im September in Bad Segeberg statt. Auch dort werden die Jugendlichen der Gespannfahrer Steinburg wieder vertreten sein.